Mini12er Wochenende Ende Mai

Dem SC AMS ist es ein Anliegen, allen Interessierten den Zugang zum Segeln zu ermöglichen, das gilt auch für Menschen mit Behinderung. Nach der erfolgreichen Durchführung im Herbst werden wir auch 2026 wieder Inklusionssegeln anbieten.

Wir werden am 30./31. Mai in Kooperation mit dem Mini12-Integrativer Segelverein ein Mini12er Wochenende durchführen.

5 Boote stehen für betreute Ausfahrten zur Verfügung, Personen mit physischen oder psychischen Einschränkungen haben Vorrang. Die Betreuung an Land sollte von Begleitern der Teilnehmerinnen und Teilnehmer übernommen werden.

Wir suchen jetzt schon Helferinnen und Helfer, bitte melde Dich bei Toni Lorenz, wenn Du dieses Projekt unterstützen möchtest!

Es wäre auch toll, wenn jemand am 30. und/oder 31. Mai die Küche betreuen könnte!