Aquila / Korsar Trainingswochenende

Von 9.-12. Mai finden die Österreichischen Meisterschaften in der Aquila-Klasse im SC AMS statt. Um allen Aquila-Segler:innen die Möglichkeit zu geben, sich gut vorzubereiten, soll es dazu 2 Möglichkeiten geben.

Am Wochenende vor der ÖM (4./5. Mai 2024) werden wir ein Trainingswochenende durchführen. Mindestens 8 Boote müssen angemeldet sein, sonst werden wir es nicht durchführen. Daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bis 29.3.2024!

Auswärtige Segler:innen können gerne ihre Aquila bis zur ÖM bei uns im Club abstellen.

Anmeldung hier: https://form.jotform.com/scams/aquila-training-2024

In Überlegung ist auch ein verlängertes Korsar/Aquila Trainingswochenende von 23.-27.3., wir klären gerade ob wir das kurzfristig druchführen können. Wer dafür Interesse hat, möge mir eine kurze Nachricht senden!

Toni Lorenz