Toller Saisonausklang: 3. Grieskirchner Grünes Band

10 Boote waren am Start zur langen Wettfahrt. Da es durch das Hochwasser im Sommer keinen Bewuchs gab, war es möglich, über die rote Brücke hinaus zu fahren.

Allerdings war sehr wenig Wind angesagt. Und bis zur Nordbrücke war es dann auch so. Harry Ranftl verkürzte die Bahn, und löste damit aus, dass sich der Wind zeigte. So waren wir nach insgesamt 2h wieder im Ziel.

Ein sehr dicht gedrängtes Feld nach berechneter Zeit (1. Platz Herbert Böhm, SC AMS und Dieter Nunnenmacher, SAF, 2. Platz Anton Lorenz/Wenzel Totzauer, SC AMS und 3. Platz Moritz Duxneuner, SC AMS) und ein deutlicher Vorsprung für Anton Lorenz/Wenzel Totzauer, die sich das Grieskirchner Grüne Band holten.

Danke an Harry Ranftl, der mit viel Einsatz die Regatta im Griff hatte und an Alexander Prayer, der die Küche schupfte!

Danke auch an unseren Sponsor Grieskirchner Bier!

Hier gehts zu den Ergebnissen.