Vollmondfahrt am 17.5. 18 Uhr START

Update: FR. 17.5. 18 Uhr Start der Wettfahrt

 

Auch dieses Jahr planen wir - gemeinsam mit dem SAF - wieder eine Vollmondfahrt durchzuführen.

Wir segeln am Freitag oder Samstag (17. oder 18. Mai) um 18:00 Uhr vom Club zur Copa Cagrana (etwa eine Strecke von 6,5 km).
Dort werden wir gemeinsam zu Abend essen und anschließend (spätestens aber um 22:00 Uhr) zurück segeln.
         
Wir schätzen die Fahrzeit pro Strecke auf 2 Stunden. Ein Begleitmotorboot ist aus Sicherheitsgründen dabei (und notfalls kann es uns auch zurück zum Club schleppen.
         
Der Mond geht an diesem Tag um 18:46 bzw. um 20:00 Uhr auf (siehe Online-Mondkalender).
         
Da diese Unternehmung nur bei guten Wetterverhältnissen
stattfinden kann, halten wir euch auf der homepage auf dem Laufenden und geben euch dort die finale Entscheidung spätestens am Vorabend bekannt.
                 
Bei Interesse bitte bei Yvonne Adler, sportreferent@remove-this.scams.remove-this.at, anmelden.