Skippertraining 2017

Da ich nun schon öfters aus dem Umfeld SCAMS bezüglich Skippertrainings angesprochen wurde, wollen wir nun ein Skippertraining anbieten.

Es stehen zwei Terminvorschläge zur Auswahl, wobei man auch die ganze Woche mitfahren kann. (sollten alle Teilnehmer die ganze Woche fahren, kann die Woche natürlich anders geplant werden) Ziel wird sein Hafen- und Segelmanöver mit möglichst k(l)einer Crew sicher durchführen zu können und einige grundlegende Dinge zu Saisonbeginn wieder aufzufrischen. Wir wollen jedoch den Übungsschwerpunkt an die jeweilige Crew anpassen.

Alle Interessierten bitte ich, sich bei mir via Mail bis Mi. 1.3. zu melden und einzuzahlen, um noch Details besprechen und organisieren zu können.

Termin 1: Sa. 1.4. bis Di. 4.4.

Termin 2: Mi. 5.4. bis Sa. 8.4.

Wo: Ausgangshafen Skradin (Kroatien)

Kosten: 335€ je Termin 590€ ganze Woche (exkl. Boardkassa (Skipper ausgenommen), Anreise, Gebühren) min.4, max.6 Teilnehmer je Termin

Organisation: Volker Slemr

Kontakt: 0664 / 63 93 500 oder email