Auto/Motorrad

Auf der Donauuferautobahn (A22) in Richtung Stockerau/Prag fahren, bei der AS Strebersdorf abfahren, danach 3x bei der ersten Gelegenheit links abbiegen. Das erste Mal bei der Ampel gleich nach der Abfahrt - das Segelzentrum ist mit grünen Wegweisern bereits angeschrieben (Vohburggasse, Scheydgasse). Die Straße führt nach der 3. Abzweigung (Am Hubertusdamm) in die Wildnis, dann ist man richtig! Dem Straßenverlauf folgen, rechts über die kleine Autobahnbrücke bis zum Parkplatz P2, dort parken. Dann donauaufwärts noch ca. 150m zu Fuß gehen (Parken am Gelände nur für Berechtigte).

Öffentlich

Mit der U6 bis Floridsdorf, mit dem 34A bis "Segelzentrum Nord"; alternativ mit der S3 bis Strebersdorf und dem 34A bis "Segelzentrum Nord". Über die kleine Autobahnbrücke, danach rechts über den Parkplatz P2 und noch ca. 150m donauaufwärts gehen.

Fahrrad

Entweder gleich auf der "drüberen" Seite der Neuen Donau (in Floridsdorf) nördlich fahren, oder auf der Donauinsel nördlich fahren und beim Jedleseer Steg ("Rote Brücke") über die Neue Donau setzen; dann bis etwa Höhe Leopoldsberg direkt neben der Neuen Donau weiterradeln direkt bis zum Steg. (Das Segelzentrum ist als solches deutlich erkennbar!)